x-it - Connected Ware

ConnectedWare ist eine Software, die den administrativen Aufwand im Marketing verringert und die Abläufe automatisiert, steuert und kontrolliert.

ConnectedWare
  • Software & IT
Das ist Michaela. Michaela ist zuständig für das Marketing in einem Unternehmen. Die letzte Cross-Media-Kampagne war zwar ein voller Erfolg, aber organisatorisch lief noch nicht alles rund. Michaela hatte oft das Gefühl, den Überblick über wichtige Termine oder über die Auf-gaben von Mitarbeitern und Agenturen zu verlieren. Oft fehlte die laufende Kontrolle über Budget und Umsetzungsstatus, deshalb konnte sie das auch nicht dem Geschäftsführer Herrn Streicher berichten. Insgesamt war der Kommunikations- und Organisationsaufwand sehr hoch, deshalb blieb oft nicht genug Zeit für Kreativität.
Bei der aktuellen Kampagne verwendet Michaela jetzt ConnectedWare! ConnectedWare ist eine Software, die den administrativen Aufwand im Marketing verringert und die Abläufe automatisiert, steuert und kontrolliert.
Michaela kann im System die gesamte Kampagne planen und steuern – also Medien, Budget und eingebundene Mitarbeiter oder Agenturen. Mit einer einzigen Software hat sie alle Marke-tingaktivitäten immer im Überblick und kann Herrn Streicher auf Knopfdruck zur Kampagne informieren.
Michaelas Mitarbeiter haben immer den Blick über ihre Aufgaben und können ganz einfach mit ihren Kollegen zusammenarbeiten. Mithilfe der integrierten Datenbank haben sie alle Daten zur Hand – egal ob Text, Bild oder Video. Mit ConnectedWare entfällt langes Suchen. Auch externen Personen, wie Vertriebspartnern, kann Michaela ihre Marketing-Materialien schnell und einfach Online zur Verfügung stellen.
Neben Planung und Organisation unterstützt ConnectedWare sie auch noch bei der Ausführung der Kampagne. Die Software übernimmt für sie automatisch und termingesteuert das Weiterleiten des Contents an die verschiedenen Kanäle. Das Flugblatt wird direkt aus der Datenbank vorgeneriert, zur Agentur und anschliessend zur Druckerei gesendet.
Michaela ist begeistert – ConnectedWare ermöglicht ihr und ihren Mitarbeitern eine gleichbleibende Qualität im Marketing, ein effizienteres Arbeiten und wieder mehr Zeit für Kreativität. Der Erfolgsnachweis durch das integrierte Controlling schafft Transparenz und hilft ihr bei künftigen Budgetverhandlungen mit Herrn Streicher. Und das Beste: ConnectedWare ist durch das spezielle Modell nicht nur für kleine, sondern auch für wachsende und grosse Unternehmen sinnvoll. Das freut auch Herrn Streicher. ConnectedWare - intelligent, flexibel, sinnvoll!