EBV - Chips

EBV bringt Hersteller, Verarbeiter und Kunden von Halbleiter-Produkten zusammen – mit dem Programm "EBV chips".

EBV Elektronik GmbH
  • Technologie
Das kennen Sie bestimmt: Lösungen von der Stange passen oft nicht perfekt. Irgendwo kneift es immer. Da wäre eine massgeschneiderte Lösung, die perfekt sitzt natürlich super! Herr Bär kennt das. Herr Bär produziert Strom-, Gas- und Wasserzähler. Auch er sehnt sich nach einer passenden Lösung: Er möchte es seinen Kunden ermöglichen, die Abrechnungen effizienter zu gestalten. Dazu müssten die unterschiedlichen Daten der Strom-, Gas- und Wasserzähler, die ihnen momentan nur analog vorliegen, zusammengefasst und in eine Grösse übersetzt werden. Herr Bär braucht also ein passendes device, das die analogen Daten eines jeden Zählers digitalisieren und an eine Schnittstelle übertragen kann. „Aber so eine massgeschneiderte Lösung könnte teuer werden“, denkt er sich, „und wie finde ich nur den passenden Schneider für meine Lösung?“ Keine Sorge, Herr Bär! Die EBV hat das EBV chips Programm, das Kunden beim Design und der Produktion ihrer massgeschneiderten Lösung hilft und einen Hersteller findet, der ihre individuelle Lösung produziert. Neugierig vereinbart Herr Bär also einen Termin, bei dem er gemeinsam mit der EBV die Anforderungen für sein device klärt. Später prüft die EBV, ob dieses device auch für weitere Kunden in dieser Branche interessant sein könnte. Und tatsächlich: Auch weitere Kunden brauchen eine solche Lö-sung! Durch die Bündelung der Interessen mehrerer Kunden kann die Lösung schliesslich produziert werden. Es kann also losgehen: Schnell ist ein passender Hersteller, Herr Wolf, gefunden. Der beginnt nun mit der Produktion – und die Entwicklungskosten werden von der EBV mitgetragen! Herr Wolf hat aber noch einen weiteren Vorteil durch das EBV chips Programm: Er entwickelt seine Technologie und sein Portfolio weiter und erhält Zugang zu neuen Kunden, die ihm Einblick in den Markt und die Bedarfsentwicklung geben. Und wenn Herr Wolf einmal selbst eine Produktidee hat, kann ihm die EBV Zugang zu zahlreichen möglichen Kunden geben – so weiss er, ob seine Idee im Markt ankommt. Als seine massgeschneiderte Lösung vom Band läuft, ist Herr Bär überglücklich! Endlich hat er eine massgeschneiderte Lösung, die nirgends kneift und super passt. Und nicht nur das: Die EBV hilft ihm auch bei der Implementierung! Das EBV chips Programm – Massgeschneiderte Integrated circuit-, Halbleiter-, Hardware - und Softwarelösungen. Und wobei kann EBV chips Ihnen helfen?